Veröffentlicht am

Einstellung Take-Away Service

Werte Freundinnen und Freunde von Eingekocht.li

Wir haben uns am Anfang der Coronakrise recht schnell auf die damals vorherrschende Situation eingestellt und einen Take-Away Lieferservice ins Leben gerufen. Da wir von Anfang an nur sehr wenig Werbebudget hatten waren wir auf Gratisangebote wie z.B. der Gemeinde Ruggell usw. angewiesen und wir haben uns den sozialen Medien wie Facebook etc. bedient. Dennoch war die Nachfrage nach unseren Produkten eher mau bzw. kaum vorhanden. Da wir hier einen recht grossen Aufwand betreiben mussten (Verpackungen, Lagerung etc) und für uns dieser Aufwand sich nicht gerechnet hat, haben wir nun beschlossen per 1. Mai 2020 das Angebot wieder einzustellen.

Da wir auch privat zur Zeit mit der Pandemie und deren Folgen zu tun haben, werden wir auch die Teilnahme an Märkten einschränken. Wann wir an welchen Märkten eventuell teilnehmen werden wir euch natürlich frühzeitig noch kommunizieren.

Unser Onlineshop bleibt natürlich online und ihr könnt jeder Zeit unsere Produkte online bestellen. W

Wir wünschen euch allen alles Gute und gute Gesundheit

Agnes und Patrik Dentsch